LMtt Shiatsu Back and Neck Massager Foot Massager Massager mit HeatWith LCD Deep Kneading Massage Neck, Shoulder, Use at Office Back, für ywatvt3861-Sportartikel

LH-YYS958 rtwatch Android iOS Blautooth 2G GPS Sport Wasserfest Herzschlagmonitor Blautdruck Messung Pulse Tracker Stoppuhr Schrittzhler AktivittenTracker Schlaf-Tracker Langes Standby

Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Łódź

Bundespräsident a.D. Joachim Gauck hat einen Vortrag anlässlich der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Łódź gehalten: "Toleranz – das ist nun hinlänglich deutlich geworden – ist schwer. Wenn wir sie trotzdem fordern und rühmen, so deshalb, weil sie eine zivilisatorische Errungenschaft ist – zum Nutzen der Gesellschaft, aber auch des Individuums."

Gesellschaft im Wandel

LI HAO SHOP Outdoor Wasserdichte Plane Anti-Taifun regendicht Oxford-Tuch - Silber schwere Sonnenschutzplane - Dicke 0,45 mm, 550 g qm (11 Gren verfügbar)

Buchneuerscheinung: "Toleranz: einfach schwer"

In dem Buch setzt sich Bundespräsident a.D. Joachim Gauck damit auseinander, was die Gesellschaft zusammenhält und wie Toleranz das friedliche Zusammenleben von Verschiedenen überhaupt erst ermöglicht. Joachim Gauck: "Toleranz ist nicht Gleichgültigkeit und nicht Versöhnlertum. Toleranz lehrt uns vielmehr, zu dulden, auszuhalten, zu respektieren, was wir nicht oder nicht vollständig gutheißen."

Li Ning Herren Harold Softshell Jacke

Killtec Kinder Soft Shell Jacke mit Kapuze Saman Junior

Bundespräsident a.D. Joachim Gauck hat anlässlich der Verleihung des Jan Nowak-Jeziorański-Preises in Breslau eine Dankesrede gehalten: "Dass ein Deutscher diesen Preis kurz vor dem 80. Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkriegs und 30 Jahre nach dem Fall des Eisernen Vorhangs erhält, erscheint mir gleich in dreifacher Hinsicht als symbolträchtig."

Kuhl M¤nner Fugitive Shirt, M

Liabb Wasserdichte leichte Sport-Bergjacke für Herren Winddichter Ski-Regenmantel mit Kapuze,Blau,M

Bundespräsident a.D. Gauck hat anlässlich der Verleihung des Hanns-Martin-Schleyer-Preises eine Laudatio auf Timothy Garton Ash gehalten: "Das Ziel des heutigen Preisträgers und seines Laudators bleibt klar: Europa ist zu beschützen, zu festigen, und es ist unbedingt nötig, mehr Menschen als bisher für dieses Projekt zu gewinnen."

Gesellschaft im Wandel

Auszeichnung mit dem Tutzinger Löwen

Bundespräsident a.D. Joachim Gauck hat anlässlich der Verleihung des "Tutzinger Löwen" durch die Evangelische Akademie Tutzing eine Dankesrede gehalten: "Zu einem Miteinander der Verschiedenen kann es auch nur kommen, wenn die Verschiedenen ihre verschiedenen Meinungen einbringen und vortragen können."

Geschichte und Gedenken

LayaTone Wetsuit Shorts Mens Neopren 3mm Hose mit Taschen für Tauchen Surfen Schwimmen Kanu

Lianai11 Laptoptasche Laptop Tasche aus hochwertigem strapazierfhigem Canvas File Mode tragbaren Geschftsleuten Aktentasche

Bundespräsident a.D. Joachim Gauck hat am Forum 20. Juli 1944 – Vermächtnis und Zukunftsauftrag der Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung teilgenommen. Bei der Veranstaltung ging es um Zivilcourage und bürgerschaftliches Engagement als Voraussetzungen für einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat sowie um die Frage, welche Haltung Menschen dazu befähigt, in Situationen der Unfreiheit Widerstandskräfte gegen Unterdrückung zu entwickeln.